SummerTimeLight - dritte Woche

Das SummerTimeLight-Konzert findet in der dritten Woche auf der Sportanlage Westerbach in der Georg-Büchner-Straße 30 statt.

Am Mittwoch, dem 22. Juli 2020, um 19.30 Uhr, spielt die Band „Krüger Rockt!“ ihren kompromisslosen Rock’n’Roll. Mit ihrer starken Bühnenpräsenz und ihrem Style liefern die vier Jungs einen äußerst authentischen Auftritt. Das Tempo, der Humor und die Perfektion der Vollblutmusiker begeistern jeden Rockfan.

Am Freitag, dem 24. Juli 2020, um 19.30 Uhr, präsentiert Bernd Lafrenz seine sehr freie Interpretation von Shakespeares „Hamlet“. In dem Stück über einen Bruder- und Vatermord, Freundschaft und Liebe überzeugt Lafrenz mit seiner Wandlungsfähigkeit: In einer One-Man-Show übernimmt er sämtliche Rollen und glänzt mit spitzen Pointen und Improvisationen.

Die Karten für die Konzerte und das Sommertheater kosten 5 Euro und können über das Buchungsportal Reservix unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender erworben werden. Für das Ticket bekommt jeder Besucher einen Verzehrgutschein in der gleichen Höhe.

Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Um Staus und Warteschlangen zu vermeiden, werden die Besucherinnen und Besucher gebeten, ihre Einlasszeiten einzuhalten. Die Wunschzeit kann - solange verfügbar - beim Ticketkauf gebucht werden. Für alle Besucher gibt es Sitzplätze.

Jeweils am Freitag ab 18 Uhr können die Karten für die folgende Woche gekauft werden.

Für das leibliche Wohl an beiden Abenden sorgt die TURA Niederhöchstadt.