SummerTimeLight - zweite Woche

SummerTimeLight findet in der zweiten Woche auf dem Schulhof der Grundschule Süd-West in der Berliner Straße statt.

Am Mittwoch, dem 15. Juli 2020, um 19.30 Uhr, ist die Band People of Progress mit einem breitgefächerten Repertoire aus aktuellen Hits und Coversongs der letzten 30 Jahre am Start.

Ob Beatles, Leonard Cohen, Sting, U2, Coldplay oder Ed Sheeran, das deutsch-amerikanische Pop-Duo beherrscht nahezu jeden Hit perfekt!

Am Freitag, dem 17. Juli 2020, um 19.30 Uhr, zeigt das Figurentheater Weidringer eine packende Umsetzung von „Die Zauberflöte“. Eine Miniaturbühne, die sich ständig wandelt, entpuppt sich als zauberhafter Hingucker, die neu eingespielte Musik ist ein echtes Highlight und Schauspielerin Christiane Weidringer hat die Lacher auf ihrer Seite. Ein Abend voller Emotionen, überraschender Wendungen und Mozarts grandioser Musik!

Die Karten für die Konzerte und das Sommertheater kosten fünf Euro und sind unter Buchungsportal Reservix unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender zu erwerben. Für das Ticket bekommt jeder Besucher einen Verzehrgutschein in der gleichen Höhe.

Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Um Staus und Warteschlangen zu vermeiden, sind die Besucher aufgefordert, ihre Einlasszeiten einzuhalten. Die Wunschzeit kann - solange verfügbar - beim Ticketkauf gebucht werden. Für alle Besucher gibt es Sitzplätze.

Jeweils am Freitag ab 18 Uhr können die Karten für die folgende Woche gekauft werden.

Für das leibliche Wohl an beiden Abenden sorgt der Schrebergartenverein Neuland e.V.