Sehr geehrte Eschbornerinnen und Eschborner,
mit dieser Nachricht möchte ich Ihnen die wichtigsten und aktuellsten Informationen zur Modernisierung der...


[mehr]

Um für eine höhere Verkehrssicherheit in der Schwalbacher Straße zu sorgen, wurde dort jetzt durchgängig eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30...


[mehr]

Stadträtin Irmtraud Bottoms, die von Bürgermeister Mathias Geiger zur Dezernentin für Bürger- und Einwohneranliegen ernannt wurde, bietet regelmäßig...


[mehr]

Für die in Eschborn lebenden Flüchtlinge ist das Fahrrad ein wichtiges und nützliches Transportmittel. Sei es für den Weg zu Behörden oder...


[mehr]

In der Reihe „Treffpunkt Museum: Eschborner schreiben für Eschborn“ findet am Samstag, 19. November 2016 um 15.00 Uhr im Stadtarchiv/Museum...


[mehr]

Am Dienstag, dem 8. November 2016, trifft sich in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr im Seniorenraum des Erlebnishauses der Eschborner Gesprächskreis...


[mehr]

Am Mittwoch, dem 12. Oktober, hat Bürgermeister Mathias Geiger in der Galerie am Rathaus gleich zwei Ausstellungen eröffnet. Gezeigt werden in der...


[mehr]

"Im Herzen des Rhein-Main-Gebietes ist die Nachfrage nach bezahlbaren Wohnraum sehr hoch. Deshalb freue ich mich, dass die Stadt Eschborn dieser...


[mehr]

Am vergangenen Wochenende hat der Kleintierzuchtverein H 254 Niederhöchstadt im Bürgerzentrum sein 50jähriges Bestehen gefeiert. Zu den zahlreichen...


[mehr]

10 Jahre Haus Trappen der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen war guter Anlass für zahlreiche Besucherinnen und Besucher am vergangenen Samstag...


[mehr]