Stadtelternbeirat wählt neuen Vorstand

Elternvertretungen aus allen Eschborner Kinderbetreuungseinrichtungen haben in ihrer konstituierenden Sitzung am 29.11.2018 den neuen Eschborner Stadtelternbeirat (StEB) gewählt.

Als Gastgeberin hatte hierzu die Stadt Eschborn eingeladen. Erster Stadtrat Thomas Ebert dankte den Mitgliedern des bisherigen Stadtelternbeirats für die konstruktive und wertvolle Zusammenarbeit mit der Stadt Eschborn und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Zur Vorsitzenden des Gremiums wurde Mariza Ramnikov aus der Kita Ritterhof gewählt, die stellvertretende Vorsitzende heißt Caroline Speck (Kita Bismarckstraße). Zur Schriftführerin gewählt wurde Astrid Wepner aus dem Kinderhort Süd-West und die neue Pressesprecherin heißt Manuela Majic-Bosnjak aus der Kita Odenwaldstraße.

„Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die bevorstehende gemeinsame Arbeit, deren Mittelpunkt die Aufrechterhaltung der guten Kinderbetreuung in Eschborn ist“, so der Beirat einmütig.