Konzert im Bürgerzentrum: Zeitreise durch die goldene Ära des deutschsprachigen Schlagers

Am Mittwoch, dem 5. Oktober 2016 um 15 Uhr, lädt die Stadt Eschborn ihre Seniorinnen und Senioren zu einem Konzert im Bürgerzentrum ein.

Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführt sein Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen.
Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“ erklingen.

Die Show begeistert dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vielen Kostümwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien und pointierter Conference.
Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Freude am Leben und der Musik.

Alle Seniorinnen und Senioren der Stadt Eschborn sind zu diesem besonderen Konzert eingeladen.
Senioren, die eine Transportmöglichkeit benötigen, können sich unter der Telefonnummer 06196/490266 bei Frau Worgull informieren.

Der Eintritt ist frei!