Montagskino auf dem Rathausplatz Knives Out - Mord ist Familiensache

Rathausplatz, Eschborn

US 2019, Regie: Rian Johnson, Mit: Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, FSK ab 12, 131 Min

Nominiert für 3 Golden Globe 2020   

Harlan Thrombey ist tot! Der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag vermutlich umgebracht. Aber weder die exzentrische Verwandtschaft noch das Hauspersonal wollen etwas gesehen haben.
Der lässig-mysteriöse Privatdetektiv Benoit Blanc beginnt seine Ermittlungen - ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss entwirrt werden. Das Misstrauen untereinander wächst, die Lage spitzt sich zu … Ein hochkarätig besetzter Krimi. Smart, böse, witzig, mit überraschenden Wendungen – und spannend bis zum Schluss!

Sitzgelegenheiten sind vorhanden!

Der Einlass ist ab 20.30 Uhr, die Filmvorführung beginnt um 21.30 Uhr.

Die Karten können ab Donnerstag, dem 12. August 2021 über das Buchungsportal Frankfurt Ticket RheinMain reserviert werden. Der Eintritt ist frei.

Das Eschborn K bietet Getränke und Knabbereien an.

Die Besucher*innen werden gebeten, die Anmeldebestätigung auszudrucken und als Eintrittskarte mitzubringen.

Das Montagskino ist aus einer Kooperation der Stadt Eschborn und dem Eschborn K entstanden.

 

 

 

zurück