Teil-Sanierung im Restaurant Westerbachhalle erfolgreich abgeschlossen

Gut zwei Wochen lang musste die Küche im Restaurant Westerbachhalle kalt bleiben. Nachdem unter anderem der Gastraum bereits vor über zehn Jahren runderneuert wurde, stand nun der Eingangs- und Sanitärbereich im Fokus. Im Foyer wurden Decken, Böden und Wände erneuert.

Zudem wurden die Toiletten saniert und im Obergeschoss ebenfalls Böden ausgetauscht sowie Malerarbeiten vorgenommen. Hinzu kommt der Einbau von zwei barrierefreien Automatiktüren. In der Außenanlage wurde der Fettabschneider saniert.

Die Kosten der gesamten Maßnahmen belaufen sich auf rund 100.000 Euro. Im zweiten Bauabschnitt, der aus betrieblichen Gründen erst Anfang des kommenden Jahres erfolgt, steht die Sanierung des Küchenbereichs an.

Nach den Bauarbeiten herrscht derzeit im Restaurant Westerbachhalle wieder Normalbetrieb (Montag & Samstag: ab 17.00 Uhr. Dienstag bis Freitag & Sonn- und Feiertage: 11.30 bis 14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr).