COM Software GmbH


  Ludwig-Erhard-Str. 6, 65760 Eschborn
Kurzportrait der Firma:
Wir suchen und fördern die Mitarbeit von Menschen, die langfristig, partnerschaftlich zusammenarbeiten möchten. Wir achten uns, schätzen die Fähigkeiten des Anderen und investieren täglich in unseren Zusammenhalt. Wir verlassen uns auf das gesprochene Wort und vertrauen dem Handschlag. Jeder trägt zum Wohlbefinden und zu einer Vielfalt bei, die unser Unternehmen und sein Ansehen als Arbeitgeber wachsen lässt. Wir kennen keine nationalen oder kulturellen Grenzen.
Beschreibung der Dienstleistungen:
Wir sind ein hoch spezialisierter IT-Dienstleister: Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Digitalisierung, Softwareentwicklung, Application Management und Intelligent Automation (Robotics). Die Fokussierung auf unsere Stärken, das permanente Streben nach höchster Qualität und die zielorientierte, auf nachhaltige Partnerschaft ausgerichtete Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern sind verantwortlich für unsere etablierte Marktposition.
Unsere Zertifizierungen:
Unsere Berater*innen erhalten 2 Wochen pro Jahr für Weiterbildung. Scrum, ITIL, IPMA, PMI (Projektmanagement) sind bei uns Standardausbildungen.

Website: www.com-software.de

E-Mail: Dominik.dietrich@com-software.de

Telefon: 06196 49 666-0

Tätig für folgende Branchen:

Dienstleistung

Angebot der Firma:

Inhaltliche Betreuung

Technische Beratung

Digitale Transformation

Digitalisierungsberatung

Digitalstrategie

App-Entwicklung

Augmented / Virtual Reality (AR / VR)

Blockchain

E-Commerce

Individuelle Softwareentwicklung

Internet of Things (IoT)

IT Cloud Lösungen

Künstliche / Artifizielle Intelligenz (KI / AI)

Websites / Webentwicklung

   Jetzt Anfrage senden    Jetzt anrufen