Ausflug zum Training der Fußballprofis von Eintracht Frankfurt

15 Schulkinder und Einschulungskinder der Kindertagesstätte Rosenweg haben in der dritten Osterferienwoche mit ihren Erzieherinnen und Erziehern einen Ausflug zum Deutsche-Bank-Stadion nach Frankfurt unternommen.

Dort konnten die Kinder beim öffentlichen Training der Fußballprofis der Eintracht Frankfurt zuschauen.
 

Ein besonderes Highlight war, dass die Rosenweg-Kinder am Rand des Trainingsrasens sitzen durften und somit ganz nah dabei waren, als die Fußballstars ihre Sprints, Pässe und Trainingsabläufe absolvierten.


Nach dem Training gab es noch die Möglichkeit, sich mit den Fußballprofis zu unterhalten, Erinnerung-Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen.


Die Kinder waren begeistert und für alle Teilnehmenden war der Ausflug ein besonderes Erlebnis.