Nicht nur für Enkel: „Vorsicht, Wilma! Ich sehe was, was Du nicht fühlst!“ in der Stadthalle

Das Theater Zitadelle spielt am Donnerstag, dem 24. November 2022, um 15.30 Uhr „Vorsicht, Wilma! Ich sehe was, was Du nicht fühlst!“ beim Puppentheaterfestival in der Stadthalle.

Wilma weiß, wie das ist, wenn man vor lauter Wut nicht mehr denken kann. Oma kann ihre Wut auch nicht zügeln und weil sie Wilma nicht erschrecken will, steckt sie sie in eine Tasche. Zusammen mit den anderen Gefühlen. Dort verkümmern sie. Wilma findet es in Ordnung, dass Oma nicht mehr bei jedem Film weint, aber leider freut sie sich auch nicht mehr und Omas schallendes Lachen fehlt ihr sehr. Also füttern sie gemeinsam die Gefühle wieder groß.

Eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis! Das Stück ist nicht nur etwas für die Enkel, auch Omas und Opas kommen in dieser humorvollen Geschichte auf ihre Kosten.

Für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Das Kulturreferat bittet darum, die Altersbeschränkung zu beachten. Der Eintritt beträgt drei Euro für Kinder und fünf Euro für Erwachsene. Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket unter www.frankfurtticket.de erworben werden.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.