Tolles Finale der Theater-Reihe: „Und wenn wir alle zusammenziehen?“

Zum Finale der Theater-Reihe präsentiert am Donnerstag, dem 21. März 2024, um 20 Uhr das a.gon Theater München die Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ in der Stadthalle.

Fünf Menschen im fortgeschrittenen Alter gründen eine Wohngemeinschaft, um zu verhindern, dass jemand im Altersheim landet. Zur Unterstützung heuern sie den jungen Ethnologiestudenten Dirk an. Die Protagonisten sind seit Jahrzehnten enge Freunde und kennen einander sehr gut. Dennoch lassen Spannungen nicht lange auf sich warten. Noch dazu kommen durch Dirks Anwesenheit streng gehütete Geheimnisse und verborgene Wünsche an den Tag… Ein warmherziger Blick auf ein durchaus nicht einfaches Thema, wie ihn so angenehm und leicht wohl nur ein französischer Autor zu liefern vermag! Das Theaterstück, mit Ursula Buschhorn und Michel Guillaume großartig besetzt, ist an den Erfolgsfilm von Stéphane Robelin aus dem Jahr 2011 angelehnt.

Die Karten für die Theaterveranstaltungen kosten 15 Euro in Kategorie I und II sowie 10 Euro in Kategorie III und können unter www.frankfurtticket.de erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196/490-180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, abgeholt werden.