Es hat sich herausgestellt, dass Besucherinnen und Besucher mit der Terminvereinbarung sehr zufrieden waren. „Man hat die Sicherheit, dass die benötigte Fachkraft auch wirklich da ist und entsprechend Zeit für das Beratungsgespräch eingeplant hat. Das ist ein guter Service, finde ich“, berichtet eine Bürgerin nach einem Termin in der Bauverwaltung. Insofern hat sich die Verwaltungsspitze mit den Fachbereichsleitungen dafür ausgesprochen, die positiven Erfahrungen aus dieser Zeit zu nutzen und das System der Terminvergabe beizubehalten.
Die Ausnahmen bilden das Bürgerbüro in der ‘Neuen Stadtmitte‘ und die Verwaltungsstelle Niederhöchstadt – hier sind seit Anfang Mai keine Terminvereinbarungen mehr notwendig.
Die Öffnungszeiten hier sind:
Bürgerbüro - Unterortstraße 27 a
Montag: | 8.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr |
Dienstag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
Mittwoch: | 8.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr |
Donnerstag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
Freitag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
Samstag: | 9.00 - 13.00 Uhr |
Verwaltungsstelle Niederhöchstadt - Hauptstraße 297
Montag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
Dienstag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
Mittwoch: | 8.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr |
Donnerstag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
Freitag: | 8.00 - 12.00 Uhr |