Dritte Info-Website zu großen Bauprojekten online

Pünktlich zum Beginn der Werkstattgespräche über die Sanierung und Neugestaltung von Rathaus, Stadthalle und Stadtbücherei ist nun auch die dritte Themenwebseite zu einem großen Eschborner Bauprojekt online.

Die Webseite (zu erreichen unter bauprojekte-eschborn.de/rathaus-stadthalle-buecherei) wird in den kommenden Tagen noch ergänzt, sorgt aber bereits jetzt für einen ersten Eindruck von den geplanten Maßnahmen. Zudem kann die Geschichte des Gebäudekomplexes ab der Grundsteinlegung im Jahr 1967 nachvollzogen werden. Ein Bauticker informiert über den Stand des Bauvorhabens.
 

Ähnliche Webseiten gibt es seit einiger Zeit auch schon zur geplanten Erweiterung des Wiesenbads und die Sanierung der Alten Mühle. Unter bauprojekte-eschborn.de finden Interessierte Links zu allen drei Themenwebseiten.