Kindersummertime: „Der gestiefelte Kater“

Eine spannende Geschichte mit Handpuppen

Puppenspielerin Kristine Stahl spielt am Dienstag, dem 27. Juni 2023 um 15 Uhr, „Der gestiefelte Kater“ auf dem Schulhof der Hartmutschule, Pestalozzistraße 7-11.
 

„Ich will euch eine Geschichte erzählen, eine Geschichte vom Sturm und vom Wasser, eine Geschichte in der Großes ganz klein wird und Kleines Großes bewirkt. Und am Ende steht die große Liebe. Aber am Anfang der Tod“, sagt Holla, die Waldfee. Sie spielt die Geschichte vom jüngsten Müllerssohn, der nur einen Kater erbte und doch das Glück fand. Eine spannende Geschichte mit tollen Requisiten und schönen Handpuppen. Für Kinder ab vier Jahren.


Der Eintritt ist frei. Bei sehr schlechtem Wetter findet das Kindersummertime in der Turnhalle der Hartmutschule statt.