Musikalischer Nachmittag im Bürgerzentrum – nicht nur für Tanzbegeisterte

Am Donnerstag, dem 4. April 2023, um 15 Uhr lädt der Seniorendezernent der Stadt Eschborn, Helmut Bauch, alle, die gern tanzen oder einfach nur schöne Musik hören möchten, zu einem gemütlichen Nachmittag ins Bürgerzentrum Niederhöchstadt ein.

Der musikalische Nachmittag steht ganz unter dem Motto: Tanzen erfrischt die Seele, hält jung und macht glücklich. Verbringen Sie schöne und unterhaltsame Stunden in netter Gesellschaft und kommen Sie mit Ihren Tischnachbarn ins Gespräch. Und vor allem: Genießen Sie die Musik von Heinz Schantz!

Die Stadt Eschborn bewirtet mit Kaffee und Wasser. Es werden Obst- und Streuselkuchen zum Verkauf angeboten.

Personen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten und die eine Fahrgelegenheit benötigen, können sich unter der Telefonnummer 06196/490-266 bei Frau Worgull informieren.

Der Eintritt ist frei.