Sanierung Unterortstraße - 2. Bauabschnitt beginnt

Die Bauarbeiten in der Unterortstraße gehen zügig voran und der 1. Bauabschnitt kann in der kommenden Woche wieder in Verkehr genommen werden.

Dies bedeutet, dass die Bauarbeiten des 2. Bauabschnitts nun direkt angeschlossen werden. Die Baustelle wandert sodann von den Häusern Nummer 13/27 bis zu den Häusern 24/32. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Oktober 2016. Die Zufahrt kann in dieser Zeit lediglich für Rettungsfahrzeuge sichergestellt werden.

Für besondere Fahrten wie Krankentransporte oder Umzüge und dringende Handwerkerleistungen bemüht sich der Bauleiter Fritz Kopp um eine gute Lösung. Seine Telefonnummer ist 06196 490-801, seine E-Mail-Adresse lautet sanierung-unterortstrasse@eschborn.de. Freitags steht er auch für ein persönliches Gespräch vor Ort  zur Verfügung. Hierfür ist eine Terminabsprache erforderlich.