Kindersummertime beginnt mit fetziger Musik von Herr Müller und seine Gitarre

Das Kindersummertime beginnt am Dienstag, dem 25. Juni 2019, um 15 Uhr, mit dem Familienkonzert von ‘Herr Müller und seine Gitarre‘ auf dem Schulhof der Hartmutschule.

Herr Müller und seine Band haben ihr buntes Programm „Auf Reisen“ im Gepäck. Ihre Songs zum Mitsingen und Mitmachen drehen sich um das Ferienmachen im Wohnmobil, über tierische Klänge auf einem Bauernhof, den zu kleinen Koffer und über die verzwickten Aufbauarbeiten fürs Zelten. Mit seinen Kollegen Herrn Schultz und Herrn Svenson präsentiert er höchst Unterhaltsames für die ganze Familie. Neben den neuen Liedern kommen natürlich auch die Klassiker wie das Popcornlied, Disko-Fieber und der Smash-Hit Superhelden zu Gehör. Für Kinder von vier bis zehn Jahren.

Die Besucher können bei Picknickatmosphäre das Kindertheater erleben, bitte Decken mitbringen. Bei Regen findet die Veranstaltung in der Turnhalle der Hartmutschule statt.

Zurück