Osterkonzerte voller Erfolg

Die von Bürgermeister Adnan Shaikh initiierten Osterkonzerte waren ein voller Erfolg. Zahlreiche Menschen haben dem kleinen Bläserensemble der Eschborner Familie Oberlis am Ostersamstag lauschen können. Die Anwohner standen auf ihren Balkonen, in ihren Gärten oder vor den Haustüren und hielten die entsprechenden Abstandsregeln ein.

"Ich wollte den Eschbornerinnen und Eschborn in diesen Tagen ein klein wenig Freude und Zerstreuung bieten und da ist Musik doch genau das richtige", freut sich Bürgermeister Shaikh über die gute Resonanz.

 

Bereits um 12 Uhr mittags am Ostersamstag hatte der stadtbekannte Musiker Jürgen Lugert am Pavillon im Spessartweg mit seinem Akkordeon für die Unterhaltung der dortigen Anwohner gesorgt.

 

Alle Informationen zum Coronavirus in der Übersicht

Zurück