Sprechstunden mit Bürgermeister Shaikh fallen aus

Die Bürgersprechstunden mit Bürgermeister Adnan Shaikh müssen im Oktober leider ausfallen.

Wer Fragen, Anregungen oder besondere Anliegen hat, die er mit dem Rathauschef besprechen möchte, dem bietet sich wieder am Donnerstag, dem 4. November 2021, in der Verwaltungsstelle Niederhöchstadt in der Zeit von 15 bis 16 Uhr die Gelegenheit dazu. Die nächste Sprechstunde im Eschborner Rathaus findet am 18. November statt, zur gleichen Zeit. Es besteht natürlich nach wie vor auch die Möglichkeit, Fragen und Anliegen an info@eschborn.de zu richten.

 

Am 4. November 2021, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr, bietet Bürgermeister Shaikh zudem einen Online-Service an: Auf Facebook wird er im Live-Video zu sehen sein. Der Verwaltungschef geht auf Fragen der Bürgerinnen und Bürger, die live gestellt werden können, direkt ein. Außerdem besteht die Möglichkeit, Anliegen vorab unter dem Betreff "Facebook-Sprechstunde" an info@eschborn.de zu schicken.