Stadt bezuschusst weitere Schwimmkurse für Eschborner Kinder

Die Kinder, die Bürgermeister Adnan Shaikh am Mittwoch, dem 13. Oktober 2021 bei ihrem Schwimmkurs besuchte, wirkten, als fühlten sich im Wasser schon fast zu Hause. Stolz zeigten sie, was sie bei Schwimmlehrerin Laura Driemeyer bereits gelernt haben.

Nach der großen und positiven Resonanz auf die Sommer-Schwimmkurse im Wiesenbad gab es nun auch in der Schwimmschule La Rana in der Sossenheimer Straße eine finanzielle Erleichterung für die Eltern der teilnehmenden Kinder. Wie bereits in den Sommerferien bezuschusste die Stadt Eschborn die Anmeldung von Eschborner Kindern zu einem Anfänger-Schwimmkurs mit einem Betrag von 50 Euro. Auf diese Weise möchte die Stadt erneut dabei unterstützen, dass möglichst viele Kinder schwimmen lernen.

Zurück