Eschborn ist ebenfalls Teil dieses Netzwerks. Mit seinem Stand präsentierte das LE-MURS-Team daher nicht nur das Fest, sondern repräsentierte zugleich die Stadt Eschborn. Dabei wurde die enge Verbundenheit zwischen dem LE MURS FEST und seiner Heimatstadt deutlich sichtbar. Das Team um LE-MURS-Initiator Leon Badenhop blickt auf einen wunderbaren Tag beim Newcomers Festival mit interessanten Gesprächen, viel Austausch und neuen Kontakten zurück.
„Wir hatten einen spannenden Festivaltag mit vielen tollen Gesprächen und Begegnungen. Es war uns eine große Freude, das LE MURS FEST und damit auch Eschborn in Frankfurt vertreten zu dürfen“, so Leon Badenhop, Initiator des LE MURS Festivals. Die Teilnahme am Newcomers Festival war eine schöne Gelegenheit, das LE MURS FEST über die Grenzen Eschborns hinaus vorzustellen und neue Menschen für das Festival zu begeistern.
Das nächste LE MURS FEST findet am 28. August 2027 im Bürgerzentrum Eschborn Niederhöchstadt statt. Tickets sind bereits im Ticket-Shop erhältlich.

