10.000 Euro sichern den Fortbestand der Schulbibliothek der Westerbachschule

Schulleiterin Christine Thorand sowie Kea Löwe und Christina Jonas vom Förderverein der Schule haben sich sehr über die gute Nachricht von Bürgermeister Adnan Shaikh gefreut.

Mit dem städtsichen Zuschuss in Höhe von 10.000 Euro kann in diesem Jahr das Gehalt der Leiterin der Schulbücherei, Helga  Koblitzek, gesichert werden. Wegen der Corona-Pandemie war es der Schule leider nicht möglich, den Sponsoren-Lauf zu organisieren, bei dem in den vergangenen Jahren die Gelder für die Schulbücherei gesammelt wurden. Insofern gilt der Dank den städtischen Gremien für die großzügige Unterstützung.

(Foto vlnr: Christina Jonas und Kea Löwe vom Förderverein sowie Schulleiterin Christine Thorand und Bürgermeister Adnan Shaikh)
 

Zurück