Erste Stadträtin beim Seniorenfrühstück

Am 23. März 2022 besuchte die Erste Stadträtin Bärbel Grade das Seniorenfrühstück im Bürgerzentrum in Niederhöchstadt, das dort zum ersten Mal in diesem Jahr wieder stattfand.

Auch die Stadträtin Jutta Rümann-Heller ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit ihrem Mann an dem Frühstück teilzunehmen.

Der Seniorendezernent, Helmut Bauch, stellte Frau Grade den anwesenden Gästen vor. Sie berichtete in einigen Worten über ihre Aufgaben.

Bei den anschließenden Gesprächen in froher Runde konnte auf einzelne Wünsche und Probleme der Seniorinnen und Senioren eingegangen werden.

Alle anwesenden Gäste waren über den Besuch von Frau Grade sehr erfreut. Frau Grade versicherte, dass dies nicht der letzte Besuch bei einem Seniorenfrühstück in Niederhöchstadt war.

Zurück