Eschborn sucht den Lieblings-Alltagsmenschen

Seit einigen Tagen begeistern uns die Skulpturen der "Alltagsmenschen" von Christel und Laura Lechner. Den lebensgroßen, charaktervollen Skulpturen aus Beton begegnet man auf einer Route nahe des Westerbachs: Stationen sind der Skulpturenpark, der Eschenplatz, die Unterortstraße und der Rathausvorplatz.

Die Pressestelle der Stadt Eschborn hat ihren Lieblingsmenschen unter den "Alltagsmenschen" schon auserkoren: "Der Badende" am Westerbach im Skulpturenpark. Wer aber ist der Lieblings-Alltagsmensch der Eschbornerinnen und Eschborn? Bürgerinnen und Bürger können Fotos mit den "Eschborner Neu-Bürgern" aufnehmen: Das Bild kann auf Instagram oder Facebook gepostet, mit der Stadt Eschborn verlinkt und mit dem Hashtag #eschborneralltagsmenschen versehen werden. Natürlich können Bilder auch an info(at)eschborn.de per Email geschickt werden. Die besten Werke repostet die Stadt auf ihren Seiten.

 

Alle Infos zur Ausstellung sind unter www.eschborn.de/alltagsmenschen zu finden.

Zurück