Damit können das Bürgerbüro in der Neuen Stadtmitte und die Verwaltungsstelle Niederhöchstadt zwischen Montag, dem 11. und Donnerstag, dem 14. November 2024 softwarebasierte Services nur eingeschränkt anbieten. Auch das Ordnungsamt ist an diesen Tagen nur eingeschränkt per E-Mail (ordnung@eschborn.de) erreichbar.
Am 12. November 2024 sind das Bürgerbüro in der Neuen Stadtmitte und die Verwaltungsstelle Niederhöchstadt geschlossen. Am 11., 13. und 14. November 2024 bearbeiten beide Teams zu den gewohnten Öffnungszeiten die gängigen Dienstleistungen wie beispielsweise Melderecht, Anmeldung oder Pass-Angelegenheiten.
Vom 11. bis einschließlich 14. November 2024 sind keine Gewerbe-Dienstleistungen möglich.
Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, auch die verfügbaren Online-Formulare auf der städtischen Website im Bereich Rathaus > Formulare A-Z zu nutzen.