Geführte Spaziergänge zur Sommerausstellung "Alltagsmenschen": Neue Termine!

Die Kunst- und Theaterspaziergänge zur Sommerausstellung "Alltagsmenschen" erfreuen sich großer Beliebtheit. Damit noch viele Menschen in den Genuss der Führungen kommen, gibt es neue Termine.

Insbesondere für Familien gibt es im Skulpturenpark Niederhöchstadt Theaterspaziergänge an zwei Sonntagen: Am 11. und 25. Juli 2021, jeweils um 17 Uhr, nehmen Uta Nawrath und Günther Henne vom Theaterhaus Frankfurt die Teilnehmenden mit auf eine Reise zum Mittelpunkt des Augenblicks.

 

Am 12. und 19. August 2021, jeweils um 18 Uhr, gibt es eine durch eine Kunsthistorikerin oder einen Kunsthistoriker geleitete Führung vom Eschenplatz ausgehend in Richtung Rathaus.

Für die Kunstführung im Skulpturenpark Niederhöchstadt, am 26. August 2021, um 18 Uhr, gibt es ebenfalls noch freie Plätze.

 

Anmeldung unter kultur(at)eschborn.de oder 06196/490-180.

 

Die Ausstellung dauert vom 13. Mai bis zum 24. Oktober 2021. Das Projekt wurde gefördert vom Kulturfonds Frankfurt RheinMain.

Zurück