Informationsveranstaltung zum Bauprojekt Rathaus

Die Stadtverwaltung Eschborn veranstaltet am Mittwoch, dem 11. Juni 2025 von 19 bis 20:30 Uhr im Stadtverordnetensitzungssaal im Rathaus einen Informationsabend zum aktuellen Stand des Bauprojekts „Neubau von Stadthalle und Bücherei sowie Sanierung und Erweiterung des Rathauses“.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an die unmittelbare Nachbarschaft des Projekts sowie an die Gewerbetreibenden im direkten Umfeld, doch auch andere Interessierte können diese Gelegenheit nutzen, um sich über die aktuellen Planungen zu informieren. 
 

Neben einem kurzen Vortrag mit einem Überblick über die nächsten Projektschritte liegt der Fokus an diesem Abend u.a. auf Fragen zu Veränderungen von Park- und Anfahrtsmöglichkeiten sowie des Rathausplatzes und Leistungen des Bürgerbüros.

Die Gäste der Informationsveranstaltung können den Abend nutzen, um den fachkompetenten Teams Fragen zu stellen und Feedback zu äußern.
 

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Allgemeine Informationen zum Bauprojekt auch unter bauprojekte-eschborn.de/rathaus-stadthalle-buecherei.