Bei der diesjährigen Ausgabe der Velotour am 1. Mai 2025 im Rahmen des Radklassikers Eschborn-Frankfurt tritt das Team Eschborn, bestehend aus Mitarbeitenden der Stadtverwaltung, erneut in die Pedale.
Auch in diesem Jahr erhalten wieder 3 Eschborner Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, Teil des Teams zu sein. Die Stadtverwaltung verlost die Plätze unter den Einsendungen, die bis Freitag, den 28. Februar 2025 unter dem Stichwort „Team Eschborn“ und mit Angabe von mit Name und Anschrift unter der E-Mail-Adresse presse@eschborn.de eingehen.
Für die Mitglieder des Team Eschborn übernimmt die Stadtverwaltung die Anmeldegebühr und stellt ein Team-Trikot. Die Strecke (103 km, 92 km oder 42 km) ist frei wählbar.
Rückfragen zum Team Eschborn beantwortet Teamkapitän Andreas Gilbert unter mobilitaet@eschborn.de.