Kindersummertime: Abenteuer mit „DREI“

Das Theaterhaus Ensemble spielt am Dienstag, dem 12. Juli 2022 um 15 Uhr, „DREI“ auf dem Schulhof der Hartmutschule, Pestalozzistraße 7-11.

Sie sind immer zu dritt: Johan, Jonas und Jacob, gerade fünf Jahre alt und noch dazu Drillinge. Weil Jonas ein bisschen anders ist, soll er nun in eine besondere Schule gehen. Das kommt überhaupt nicht in Frage! Und so beschließen sie, von zu Hause abzuhauen. Ein Abenteuer beginnt: Mit fünfzig Erdnussbutterstullen im Proviant machen sie sich auf den Weg zu Onkel Kurt - vorbei an der Kuh, durch einen reißenden Fluss, hinein ins Unwetter und natürlich wohlbehalten zurück zu Mama und Papa.

 

Ein absolut sehenswertes Stück über drei Brüder, die sich auf abenteuerliche Reise begeben. Für Kinder ab vier Jahren geeignet.

 

Der Eintritt ist frei. Bei sehr schlechtem Wetter findet das Kindersummertime in der Turnhalle der Hartmutschule statt.

Zurück