Kindersummertime: "Ein Geschenk für Lizzy"

Das Kindersummertime am Dienstag, dem 29. Juni 2021 um 15 Uhr, findet auf dem Schulhof der Grundschule Süd-West (Berliner Str. 27-29) statt. Das Theater „Die Stromer“ spielt das Stück „Ein Geschenk für Lizzy“ für Kinder ab drei Jahren.

Victorius hat eine Überraschung für Lizzy! Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Die Abenteuergeschichte um die beiden Figuren Victorius und die Maus Lizzy besitzt viel Witz und Charme, eine bildhafte Gestaltung und leicht verständliche Texte. Eine kleine, hintersinnige Parabel über Freundschaft mit viel Musik und Gesang.

 

Die Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket RheinMain unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender reserviert werden. Der Eintritt ist frei.

 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Zurück