Kindersummertime "Ein Schaf fürs Leben"

Das Kindersummertime am Dienstag, dem 13. Juli 2021, um 15 Uhr, findet bei der Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt, Langer Weg 2, 65760 Eschborn, statt. Das Theaterhaus Ensemble spielt das Stück "Ein Schaf fürs Leben" für Kinder ab sechs Jahren.

Ein hungriger Wolf durchstreift die Nacht. Er hat Glück: Auf einem einsamen Hof trifft er auf ein einsames Schaf. Das Schaf ist in höchster Lebensgefahr, dass weiß jedes Kind…

 

Dem Wolf gelingt es, das Schaf zu einem gemeinsamen Ausflug zu überreden. Immer wieder entkommt es knapp der Gefahr. Doch es kommt anders als gedacht: Am Ende schließt das ungleiche Paar eine sehr außergewöhnliche Freundschaft. Eine spannende, humorvolle Geschichte mit viel Musik. Gefördert durch das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst.

 

Die Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket RheinMain unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender reserviert werden. Der Eintritt ist frei.

Zurück