Kindersummertime: Theater zum Staunen und Schmunzeln „Daumesdick“

Das Figurentheater Weidringer spielt am Dienstag, dem 16. August 2022 um 15 Uhr „Daumesdick“ auf der Wiese hinter dem Bürgerzentrum.

Daumesdick, der kleine Held aus dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm, geht wagemutig auf Reisen. Draußen in der großen Welt begegnen ihm nicht nur freundliche Wesen. Er landet in den Fängen von Gaunern, im Magen einer Kuh und im Rachen eines Wolfes, doch er lässt sich nicht unterkriegen. Seine Winzigkeit ist seine Stärke und so kommt er nach einer abenteuerlichen Reise unbeschadet nach Hause zurück.

Der Einfallsreichtum auf der Bühne kennt keine Grenzen!

 

Theater zum Staunen und Schmunzeln für Kinder ab vier Jahren.

 

Der Eintritt ist frei. Bei sehr schlechtem Wetter findet das Kindersummertime in der Andreasgemeinde statt.

Zurück