Kindersummertime: Turbulentes Puppentheater „Drei kleine Schweinchen“

Die Artisanen zeigen am Dienstag, dem 19. Juli 2022 um 15 Uhr, „Drei kleine Schweinchen“ auf dem Schulhof der Westerbachschule, Georg-Büchner-Straße 18.

Die drei kleinen Schweinchen Bob, Beate und Bernhardt haben nichts anderes im Sinn als Fressen, Spielen und Krach machen. Da muss doch jemand mal ein Machtwort sprechen. So werden sie von den eigenen Eltern aus dem Haus gejagt und müssen ihre eigenen Wege gehen. Jedes Schweinchen baut sich ein eigenes Haus, eins aus Stroh, eins aus Holz und eins aus Stein. Aber die drei haben nicht mit dem gewitzten Wolf gerechnet, der sich etwas ganz Besonderes ausgedacht hat, um sie zu überlisten.

 

Turbulentes Puppentheater nach dem berühmten englischen Märchen für Kinder ab vier Jahren.

 

Der Eintritt ist frei. Bei sehr schlechtem Wetter findet das Kindersummertime im Bürgerzentrum statt.

Zurück