Neubau von Stadtalle und Bücherei sowie Sanierung und Erweiterung des Rathauses - Reges Interesse an Ausstellung im Rathaus

Auf reges Interesse ist die Ausstellung gestoßen, die nahezu zwei Wochen lang im Eschborner Rathaus zu sehen war. Gezeigt wurden die Ergebnisse des Architektenwettbewerbes zum Neubau von Stadtalle und Bücherei sowie zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses.

 An mehreren Abenden erläuterte Fachbereichsleiter Dieter Gick die Entwürfe, stellte den Siegerentwurf des Augsburger Büros Löhle-Neubauer vor und Bürgerinnen und Bürger konnten ihre Fragen stellen.

 

Informationen zu diesem Bauprojekt sind auf der städtischen Website unter https://www.eschborn.de/rathaus/staedtische-bauprojekte zu finden. Diese Seite hatte bisher über 450 Klicks (Stand 23.11.21). Bürgermeister Adnan Shaikh hat in der vergangenen Facebook-Sprechstunde live aus dem Sitzungssaal berichtet und den Siegerentwurf vorgestellt. Somit konnten Interessierte auch digital Einsicht nehmen und sich mit dem Siegerentwurf auseinander setzen.

Zurück