Neueröffnung Restaurant Yumas in Eschborn

Am 09.01.2023 startete im Büroobjekt The Twist, welches von STRABAG Real Estate GmbH gebaut wurde, im Gewerbegebiet Süd das mexikanische Restaurant Yumas mit einem Lunch-Angebot. Seit dem 20.03.2023 ist es nun auch abends ab 17.30 Uhr geöffnet.

Bürgermeister Adnan Shaikh und Dong-Mi Park-Shin, Leiterin der Wirtschaftsförderung, gratulierten zur Eröffnung. „Yumas ist eine Bereicherung für die Eschborner Gastronomieszene. Durch die neuen Abendöffnungszeiten ist es auch für Eschborner Bürgerinnen und Bürger eine Gelegenheit, nach dem Feierabend mexikanische Spezialitäten zu genießen“, so Bürgermeister Adnan Shaikh. Das vollwertige à-la-carte-Restaurant bietet im latein-amerikanischem Ambiente Nachos, Burritos, Quesadillas und vieles mehr an. „Was für uns am wichtigsten ist“, sagt Gastronom Marino Wolf, „wir bieten unseren Gästen leckeres Essen mit vielen verschiedenen frischen Zutaten an." Geschäftsführer Nikolas Peters betont: "Wir stehen für eine moderne Küche, die gleichzeitig traditionelle kulinarische Gepflogenheiten respektiert.“
 

„Das wachstumsstarke Gewerbegebiet Süd ist durch einen starken internationalen Charakter geprägt. Den zahlreichen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steht für die Mittagszeiten und nun auch abends eine große Auswahl an Kulinarik zur Verfügung“, betont Dong-Mi Park-Shin.
 

Darüber hinaus kann das Restaurant mit 130 Sitzplätzen für Firmen- oder Familienfeiern genutzt werden. In der warmen Jahreszeit steht auch eine geräumige Sonnenterrasse zur Verfügung. Der Inhaber hat angekündigt, dass sich auch eine regelmäßige After-Work-Veranstaltung in Planung befindet.
 

Weitere Informationen sind zu finden unter www.yumas.de.