'Pausenfüllerin' Anita Kaspary feiert 80. Geburtstag

Am Mittwoch, dem 2. September 2020, als der Spätsommer seine freundlichste Seite zeigte, feierte Anita Kaspary im heimischen Garten ihren 80. Gebburtstag. Bürgermeister Adnan Shaikh sowie Seniorendezernent Helmut Bauch waren unter den Gratulanten.

Bekannt wurde Anita Kaspary mit den „Pausenfüllern“. Die 1987 von ihre gegründete Kleinkunstgruppe erfreute über drei Jahrzehnte das Publikum sowohl in Eschborn, als auch im näheren und weiteren Umland. Im Jahre 2007 erhielten die „Pausenfüller“ die Ehrenmünze der Stadt Eschborn aus Anlass ihrer besonderen Verdienste für Kunst und Kultur.

Wer so bekannt ist, kann sich darüber freuen, dass außer der Familie viele Gäste zum Gratulieren kommen.

Der Bürgermeister und der Seniorendezernent wurden herzlich begrüßt und fanden Gelegenheit, sich mit Frau Kaspary und ihren Gästen bei Kaffee und Kuchen angeregt zu unterhalten.

Zurück