Preisgekrönte Kosmetikerin in Eschborn - Bürgermeister Shaikh gratuliert

Im Oktober 2021 wurde Petra Domnick zu "Deutschlands beste Kosmetikerin 2021" gekürt. Das nahmen Bürgermeister Adnan Shaikh und die Leiterin der Wirtschaftsförderung Dong-Mi Park-Shin gerne zum Anlass, um vor Ort zum 1. Platz zu gratulieren.

Vor fünf Jahren haben Weiterbildungen - auch zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Positionierung und Kommunikation - zu einer Umstrukturierung des in Eschborn ansässigen Kosmetiksalons geführt.

Seitdem fokussiert sich Petra Domnick auf hochpreisige Behandlungen in den Bereichen Anti-Aging und Hautbildverbesserungen. "Die agile Unternehmensführung ist heutzutage elementar, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern, was bei Frau Domnick mit der Preisverleihung auch noch mehr als belohnt wurde" sagt Bürgermeister Adnan Shaikh.

 

Unter dem hashtag #bleibschönineschborn haben sich fünf Eschborner Geschäftsfrauen zusammengetan. "Mit gemeinsamen Werbeaktionen halten sie in der Coronakrise zusammen und profitieren gegenseitig von ihren Netzwerken", lobt Dong-Mi Park-Shin und hofft auf weitere Gemeinschaftsinitiativen. Diese können noch bis zum 30. November 2021 von einem Förderprogramm der Wirtschaftsförderung profitieren. Weitere Informationen unter www.eschborn.de/wirtschaft.

Zurück