Schülergruppe aus Montgeron besucht Eschborn

Am Donnerstag, dem 7. Mai 2026 begrüßte Bürgermeister Adnan Shaikh eine Gruppe Schülerinnen und Schüler aus der Eschborner Partnerstadt Montgeron in Frankreich. Gemeinsam mit ihren Austauschpartnerinnen und -partnern der Heinrich-von-Kleist-Schule besuchten sie das Museum am Eschenplatz. Shaikh lobte den beliebten Austausch zwischen den beiden Partnerstädten, der immer wieder einen Grundstein für europäische Freundschaften über Landesgrenzen hinweg legt.