Am Donnerstag, dem 7. Mai 2026 begrüßte Bürgermeister Adnan Shaikh eine Gruppe Schülerinnen und Schüler aus der Eschborner Partnerstadt Montgeron in Frankreich. Gemeinsam mit ihren Austauschpartnerinnen und -partnern der Heinrich-von-Kleist-Schule besuchten sie das Museum am Eschenplatz. Shaikh lobte den beliebten Austausch zwischen den beiden Partnerstädten, der immer wieder einen Grundstein für europäische Freundschaften über Landesgrenzen hinweg legt.
