Sommerausstellung bei strahlendem Sonnenschein eröffnet

Die Sommerausstellung des Bildhauers Joscha Bender mit dem Titel „Durch die Blume“ wurde am vergangenen Samstag, dem 09. Mai 2026 an der Alten Mühle feierlich eröffnet. 
 

Erstmals findet die Sommerausstellung an diesem Standort statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Kunstinteressierte von nah und fern ein, um den Reden von Bürgermeister Adnan Shaikh und Kunsthistorikerin Ingrid Schloegl zu lauschen. Der Künstler selbst erzählte den Anwesenden ebenso einige Details zu seinen Arbeiten. Zu den musikalischen Klängen des E-Pianos von Emanuel Matani genossen die Gäste einen schönen Nachmittag inmitten von Kunst und Natur.