Sprechstunde von Bürgermeister Shaikh

Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben und mit Bürgermeister Adnan Shaikh ein persönliches Gespräch führen möchten, haben zwei Mal im Monat die Möglichkeit, ihn zu treffen.

Die Sprechstunden finden am ersten Donnerstag des Monats in der Verwaltungsstelle Niederhöchstadt und am dritten Donnerstag im Rathaus in Eschborn in der Zeit von 15 bis 16 Uhr statt. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Der Bürgermeister bittet um Verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen kann, sollten mehrere Bürgerinnen und Bürger gleichzeitig das Gespräch suchen.

 

Die nächste Sprechstunde ist am Donnerstag, dem 18. Juni 2020, im Rathaus. Selbstverständlich können Anregungen, Fragen oder Kritik auch per E-Mail an  gesendet werden.

 

Ein neues Format der Bürgersprechstunde von Adnan Shaikh wurde ebenfalls rege genutzt. Erstmals hat er am Mittwoch, dem 3. Juni 2020, in einem Facebook-Live-Stream Rede und Antwort gestanden. Viele Bürgerinnen und Bürger haben diesen neuen Service genutzt und zahlreiche Fragen gestellt. Die Facebook-Bürgersprechstunde soll künftig einmal im Monat möglich sein. Die Termine hierfür werden auf der Facebook-Seite der Stadt Eschborn bekannt gegeben.

 

https://www.facebook.com/Stadt-Eschborn-104339047875591

Zurück