Sprechstunden des Bürgermeisters wieder telefonisch

Die Sprechstunden von Bürgermeister Adnan Shaikh finden Corona-bedingt künftig wieder telefonisch statt.

Am Donnerstag, dem 16. Dezember 2021, können Bürgerinnen und Bürger den Rathauschef telefonisch in der Zeit von 15 bis 16 Uhr unter den Rufnummern 06196/490-101 und -102 erreichen. Falls er bereits im Gespräch sein sollte, ruft er auf jeden Fall zurück, wenn eine Telefonnummer hinterlassen wird. Bürgermeister Shaikh bittet um Verständnis, dass wegen der pandemischen Lage auf persönliche Termine verzichtet werden muss.

Es besteht natürlich nach wie vor auch die Möglichkeit, Fragen und Anliegen an info@eschborn.de zu richten.

Im neuen Jahr fällt die Sprechstunde am 6. Januar aus. Bürgerinnen und Bürger erreichen den Bürgermeister telefonisch wieder am Donnerstag, dem 20. Januar 2022, in der Zeit von 15 bis 16 Uhr.

Sowohl am 16. Dezember 2021 als auch am 20. Januar 2022 findet im Anschluss an die Bürgersprechstunde zudem eine Facebook-Sprechstunde an. Der Verwaltungschef geht dort auf Fragen der Bürgerinnen und Bürger, die live gestellt werden können, direkt ein.

Facebook-Auftritt der Stadt Eschborn: www.facebook.com/StadtEschborn

Zurück