Unvergesslicher Abschluss der Reihe Andere Töne

Stimmungsvoller hätte der Abschluss der Reihe Andere Töne im Bürgerzentrum Niederhöchstadt nicht sein können:

Am vergangenen Donnerstag, dem 14. März 2024, ließ die ausgebildete Opernsängerin Evi Niessner unter dem Titel „Chanson Divine“ die Seele der dramatischen und glanzvollen Zeit der legendären Edith Piaf auferstehen.

Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt und damit das Konzert ausverkauft – wie die übrigen vier Konzertabende auch. Frenetisch wurde Niessner am Ende des Konzerts vom Publikum gefeiert.


Die Konzertreihe versammelte auch in diesem Jahr ganz unterschiedliche Sängerinnen und Sänger. So zogen Sir Elton John´s Greatest Hits, Fledermaus à Trois, ONAIR oder The 12 Tenors jeweils eine andere Fangemeinde an. Die begehrten Karten waren schnell vergriffen.