Weihnachtsmarkt im Ristorante Trinacria

Der erneute Lockdown macht den Gastronomen in Eschborn das Leben schwer. Not macht jedoch erfinderisch und so kamen Angela und Stefan Eisler, die das Ristorante Trinacria in der Mergenthalerallee 1 betreiben, auf eine besondere Idee.

Noch bis zum 23. Dezember 2020 bieten sie von 11:30 Uhr bis 15 Uhr oder nach Absprache (Telefon 06196 / 940034) in ihrem Restaurant einen Weihnachtsmarkt an. Weine, Öle, Antipasi, Pasta oder Käse - das Angebot ist groß und lecker. Natürlich bietet das Restaurant seine Gerichte auch zum Abholen sowie einen Lieferservice an.

 

Bürgermeister Adnan Shaikh schaute in der vergangenen Woche persönlich auf dem kleinen Weihnachtsmarkt vorbei. Der Bürgermeister unterstützt die lokalen Gastronomen nach besten Kräften. In Zusammenarbeit mit der städtischen Wirtschaftsförderung entstand der Internetauftritt der Eschborner Händler www.bleib-in-eschborn.de, wo die Angebote der hiesigen Unternehmen zusammengefasst sind.

Zurück