Weinstände im Jubiläumssommer am Museum und im Skulpturenpark

Der Rheingauer Weinstand am Museum erfreute sich im vergangenen Sommer großer Beliebtheit. Daher hat sich Bürgermeister Adnan Shaikh dafür eingesetzt, dass Weinliebhaberinnen und –liebhaber auch in diesem Jahr auf ihre Kosten kommen.

„Wie ich bereits bei der Abschlussveranstaltung im vergangenen Jahr in Aussicht gestellt habe, freue ich mich nun umso mehr, dass wir dieses Schmankerl des Sommerprogramms fortführen können. Wir können dieses Angebot sogar erweitern und errichten zudem einen Weinstand im Skulpturenpark", so Shaikh. Das Weingut Lindenhof aus Mauchenheim, auch bekannt vom Eschenfest, bietet im Skulpturenpark seine Weine an.

 

Termine am Museum in Eschborn: Vom 15. Juli bis 11. September 2021 -jeweils von Donnerstag bis Samstag- von 17 bis 22 Uhr. Die Eröffnung durch Bürgermeister Adnan Shaikh findet am Donnerstag, dem 15. Juli 2021 um 17 Uhr, statt.

Termine im Skulpturenpark in Niederhöchstadt: 8./9.07., 15./16.07., 22./23.07.2021 - donnerstags und freitags ebenfalls von 17 bis 22 Uhr.

 

Angeboten werden erlesene Weine, Sekte und Säfte. Die Weinstände laden zu einem sommerlichen Plausch in schöner Atmosphäre ein. In kleiner, aber geselliger Runde können die Besucherinnen und Besucher die guten Tropfen und mitgebrachte Speisen genießen.

Zurück