Weinstand am Museum eröffnet

Bürgermeister Adnan Shaikh (rechts) und Stadtverordnetenvorsteher Markus von Sternheim (4.v.r.) haben am vergangenen Donnerstag den Weinstand am Museum eröffnet.

Bereits eine Woche zuvor war der Weinstand im Skulpturenpark in Niederhöchstadt eröffnet worden. Angeboten werden an beiden Ständen erlesene Weine, Sekte und Säfte. Die Weinstände laden zu einem sommerlichen Plausch in schöner Atmosphäre ein. In kleiner, aber geselliger Runde können die Besucherinnen und Besucher die guten Tropfen und mitgebrachte Speisen genießen.

 

Termine am Museum in Eschborn: Bis zum 11. September 2021 - jeweils von Donnerstag bis Samstag - von 17 bis 22 Uhr.

 

Termine im Skulpturenpark in Niederhöchstadt: 22. und 23. Juli 2021 / 29. und 30. Juli 2021 (neu) / 5. und 6. August 2021 (neu) - donnerstags und freitags ebenfalls von 17 bis 22 Uhr.

Zurück