Beratungsangebot für Unternehmen und Existenzgründungen mit dem RKW Hessen

Die Wirtschaftsförderung Eschborn bietet in Kooperation mit dem RKW Hessen, vertreten durch Armin Domesle, ein Beratungsangebot für kleine und mittelständische Unternehmen mit Sitz in Eschborn an.

Ebenfalls steht die Beratung auch Existenzgründern und -gründerinnen zur Verfügung, die beabsichtigen, sich in Eschborn anzusiedeln.

Die Aufgabe der Beratungsorganisation RKW Hessen ist es, Existenzgründern sowie im Schwerpunkt kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) qualifizierte Beratungsleistungen in allen Fragen der praktischen Unternehmensführung anzubieten – wo möglich mit Beratungsförderung durch öffentliche Mittel des Landes oder des Bundes.

Im Geschäftsalltag stehen Unternehmerinnen und Unternehmer vielfach vor (neuen) Fragestellungen, die durch eine externe Beratung einer Lösung zugeführt werden können. Das RKW Hessen verfügt über ein weitreichendes Netzwerk an erfahreren Beraterinnen und Beratern, an die je nach Themenlage weitervermittelt werden kann.

Im individuellen und kostenfreien Erstberatungsgespräch erhalten Interessierte zu den eigenen Fragen hilfreiche Informationen und Anregungen.

Armin Domesle steht am Mittwoch, dem 19.10.2022, für ein persönliches Gespräch in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr im Rathaus Eschborn zur Verfügung. Die Beratung kann bei Bedarf digital durchgeführt werden.

Um eine vertrauliche Beratung zu gewährleisten, ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung erforderlich. Interessierte können sich an die Wirtschaftsförderung, Tabea Busch, Telefon 06196 490-127 wenden oder per E-Mail unter wirtschaft@eschborn.de Kontakt aufnehmen.