Erstklassige Unterhaltung: "Die Liebe Geld" mit Bianca Hein und Michael von Au

Die beiden TV-Stars Bianca Hein und Michael von Au sind am Dienstag, den 19. Oktober 2021, um 20 Uhr, in der Komödie "Die Liebe Geld" in der Stadthalle zu sehen.

Alfred Henrich ist verzweifelt. Er möchte eigentlich nur etwas von seinem Geld abheben, um seiner Frau Ulli ein Geschenk zum Hochzeitstag zu machen - doch seit fünf Tagen verweigert ihm jeder Geldautomat hartnäckig den Zugriff. Dabei ist sein Konto im Plus, die Karte gültig - es gibt keinen ersichtlichen Grund für das Drama. Gewaltsam verschafft er sich einen Termin bei seiner Bankberaterin. Diese versichert ihm, dass es seinen Ersparnissen gut gehe, dass sie aber gerade auf „Geschäftsreise“ seien und vorübergehend nicht verfügbar…

 

Daniel Glattauers neueste Komödie zeichnet sich aus durch Witz, Situationskomik und vor allem ein hohes Maß an Absurdität. Der hochkomische, tiefe Blick in die Seelen der allmächtigen Banker und ihrer ohnmächtigen Kundinnen und Kunden beweist wieder einmal, dass er ein Meister seines Faches ist.

 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 

Die Theaterkarten kosten 15 Euro inklusive aller Gebühren und können ab dem 22. September über das Buchungsportal Frankfurt Ticket unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196/490-180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat abgeholt werden.