Eschborner Winter öffnet seine Pforten

Eisig war am Montagnachmittag auf dem Eschborner Rathausplatz einiges, aber nicht die Stimmung! Am 6. Dezember eröffnete Bürgermeister Adnan Shaikh den Eschborner Winter mit der bewährten Eisbahn und mehreren Essens- und Getränkeständen. Die anwesenden Kinder und Jugendlichen konnten es kaum erwarten, die Eisfläche endlich einweihen zu dürfen.

Shaikh dankte der Helmiss Events GmbH, die auch in diesem Jahr wieder die Eisbahn betreibt, der Firma Getränke Kreiner, die für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgt und der Firma Daniel Pfaff Facility Management, die für den Aufbau und die Zugangskontrollen zuständig ist.

 

"Wir hoffen, dass wir den Eschborner Winter trotz der aktuellen Corona-Lage betreiben können. Wir haben mit der Einzäunung des Platzes, der 2G-Regelung sowie den Zugangskontrollen ein starkes Konzept. Wenn alle Besucherinnen und Besucher solidarisch handeln und sich an die Regelungen halten, können wir zuversichtlich sein", so Shaikh.

 

Der Eschborner Winter ist voraussichtlich bis zum 9. Januar von Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 21:00 Uhr, freitags von 13:00 bis 22:00 Uhr, samstags von 11:00 bis 22:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

zurück