Fest für die Sinne: A-cappella-Konzert von Singer Pur "Klangbilder - Bilderklang"

Am Sonntag, den 21. November 2021, um 19 Uhr, konzertieren Singer Pur mit einem A-cappella-Konzert unter dem Titel "Klangbilder - Bilderklang" in der Stadthalle.

Im Raum projizierte Bilder und dazu sorgfältig ausgewählte Vokalmusik schaffen ein Erlebnis für Auge und Ohr. Wie hört man ein Madrigal von Orlando di Lasso, wenn man dabei ein Gemälde betrachtet? Sieht man die Werke von Vincent van Gogh oder Claude Monet anders im Zusammenspiel mit Musik? Das Publikum ist eingeladen, sich einfangen zu lassen von Klangfarben und Farbklängen. Optisch wie akustisch spannt sich der Bogen von der Renaissance bis zur Moderne. Singer Pur überzeugen mit ihren außergewöhnlichen Konzerten die Zuhörer wie auch die Juroren des „Echo“, den sie inzwischen dreimal erhalten haben. Das Publikum darf sich auf ein Gipfeltreffen der schönen Künste freuen!

Die Konzertkarten kosten 15 Euro inklusive aller Gebühren und können ab dem 20. Oktober über das Buchungsportal Frankfurt Ticket unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196/490-180 können ebenfalls Karten reserviert werden und mittwochs von 10 bis 12 Uhr im Kulturreferat abgeholt werden.