Große Operettengala mit Ballett und Solisten in der Stadthalle

Am Sonntag, dem 20. November 2022 um 19 Uhr, ist das Sorbische National-Ensemble mit der Operettengala „Du bist die Welt für mich“ in der Stadthalle zu Gast.

Das Konzert wartet mit einigen Highlights auf: Das große Orchester intoniert reizvolle Operettenmelodien, Tanzpaare schweben im Dreivierteltakt über die Bühne und ausdrucksstarke Solisten verleihen dem Abend das besondere Extra. Das Ensemble hat aus der großen Vielfalt der Operette die schönsten Arien, Duette, Musical- und Walzermelodien ausgewählt und daraus ein großartiges Programm kreiert. Neben der stets präsenten Strauss-Dynastie erklingen Werke talentierter Zeitgenossen wie Franz Lehár oder Richard Tauber. Moderatorin Kristina Nerád führt das Publikum amüsant und mit Stil durch das Programm. Ein Abend mit viel Witz, Leichtigkeit und Unterhaltung pur!

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Karten zu 15 Euro können über das Buchungsportal unter www.frankfurtticket.de erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196 490-180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, abgeholt werden.